Eine Art Impressum

Haftcrémeausschluss

Vor dem Konsum unserer Publikationen können wir selbst nur warnen.

Wir schrecken nicht vor Selbstversuchen und Eigenmedikation zurück und sind daher teilweise nicht in der Lage ihre Einwände, oder Beschwerden sachlich zu verstehen. Bitte haben Sie in solchen Momenten Geduld und versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wer sind wir?

Mehrere. Viele. Ein paar. Auch physisch.

Der Kern der Senilen Armee Fraktion rekrutiert sich aus staatlich anerkannten und teilweise mehrfach gutachterlich geprüften Geisteskranken, sowie entsprechenden Fachkräften aus dem psychologischen Umfeld und angrenzender Berufe.
Das muss reichen.

Warum sind wir?

Wir haben uns zusammengefunden aus zorniger Verzweiflung über unsere scheinbare Machtlosigkeit, über Jahre angestaut und schließlich übergelaufen durch #hh2112. Aus dem schrägen Humor der Desillusionierten erblödelte sich der Name „Pimmel Riot“ als bittere Hommage an die russische Combo „Pussy Riot“ (Der Pimmel im Namen hat keine geschlechtlich definierende Funktion. Er soll lediglich verdeutlichen, dass dies ein völlig anderes Projekt ist) und die Bezeichnung „Senile Armee Fraktion“, da wir uns eigentlich zu alt fühlten, uns noch von Wasserwerfern durchnässt zusammenschlagen zu lassen. Dennoch sind wir jungen Leuten gegenüber offen- der Name war einfach spontan entstanden.