Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Logo der SGAF bzw. SAF (analog zur RAF): Blassroter Stern mit Rollator im Zentrum, darauf Schriftzug.In Hamburg sehen wir aktuell, was Meinung und Freiheit der Menschen für die Obrigkeit bedeuten: GAR NICHTS. Oder besser: Etwas störendes, das niedergeknüppelt, das vernichtet werden muss! Jede Mittel ist recht dafür. Die totale Überwachung. Die totale Kontrolle. Die totale Gewalt. Und bald der totale Staat.

Nicht nur, dass durch die Einrichtung der polizeilichen Willkürgebiete in diesen eine geradezu totalitäre Präsenz und Kontrolle gegenüber den quasi entrechteten BewohnerInnen herrscht. Auch werden oppositionelle Gruppen und Einzelpersonen behindert, sich zu treffen. Kommt uns jetzt nicht mit Internet und Telefon. Das ist nicht nur weniger gesellig und psychologisch weniger einend. Das Zeug kann auch abgehört werden. Und es WIRD auch abgehört, wetten? Und gespeichert, was das Zeug hält!

Der Weg in die Diktatur?

Wer nicht brav und verschüchtert auf dem Sofa bleibt, der bekommt früher oder später die Tür eingetreten! Wer sich nicht von Scripted Reality und anderem Fernseh-Opium einlullen und manipulieren lässt, dem muss eben Angst gemacht werden, sich nicht anzupassen!

Von den Medien werden wir eingelullt. Mit nutzlosen Meldungen übermäßig bombadiert (siehe Schumi!), wichtiges wird faktisch unterschlagen und an die Seite geschoben. Oder aber die Berichterstattung mit Tendenz versehen, um den Ruf nach Freiheit zu Krawalltourismus und linker Randale von Berufschaoten zu machen. Manipulation! Dankend nimmt die Presse diskreditierende Lügen auf, wie den erfundenen zweiten Angriff auf die Davidwache.

Doch der Widerstand wird bleiben! Und er wird sich ausbreiten! Bis sich alle von der Versklavung durch Regierungen und Konzerne und deren Schergen befreit haben!

Mehr zum Thema:
Links
Mehr Links

Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland – benutz den eigenen Verstand!

Advertisements