Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , ,

Logo der SGAF bzw. SAF (analog zur RAF): Blassroter Stern mit Rollator im Zentrum, darauf Schriftzug.Die Revolution hat ihr Symbol gefunden! Statt wie andere Rabiatoren Schusswaffen vor roten Sternen zu platzieren, so hat nun der Protest um die Rote Flora sein Symbol gefunden in der ultimativen, tödlichsten Waffe der Zivilisation: Der Toilettenbürste, die selbstverständlich vollkommen zu Recht von der Polizei  als Mordwerkzeug konfisziert wurde.

Dieses Schreckensinstrument verbreitet nicht nur Grauen erregende Erreger grauenhafter Krankheiten, nein, selbst in frisch erworbenem und unverkeimtem Zustand ist sie gar schrecklich wie die dräuende Rakete, deren Nuklearsprengkopf bloß aktiviert werden muss, damit sie den Feind abschreckt. Hat schließlich Jahrzehnte gut funktioniert!

Die Klobürste der Freiheit!

Die Klobürste der Freiheit!

Bewaffnet Euch also mit der Bürste des Todes, die das Gleichgewicht des Schreckens somt zuständigem Overkill wieder herstellen wird gegen mit Knüppeln und Schusswaffen bewaffnete, vermummte und gerüstete Polizeibeamte! Somit wären die Kräfte ausgewogen! Und die Polizei insbesondere in Hamburg hat wieder einen Grund mehr, zuzuschlagen und uns als Feinde zu bekämpfen angesichts dieser furchtbaren Bewaffnung!

Doch wir werden siegen! Kraft der Bürste der (Abfluss)Freiheit! Möge sie ein Symbol werden der Befreiung nicht nur in Hamburg, sondern überall in diesem geknechteten Staat, der Freiheit und Freiheitsrechte nicht nur beschränken, sondern auch gänzlich abschaffen wird!

Advertisements