Schlagwörter

, , , , , , , ,

Logo der SGAF bzw. SAF (analog zur RAF): Blassroter Stern mit Rollator im Zentrum, darauf Schriftzug.Gewalt erzeugt Gegengewalt. Deshalb sind wir eigentlich dagegen. Nur- was folgt denn daraus, wenn man Gewalt gegen Menschen ausübt, die ganz friedlich protestieren?

Wenn der Staat gegen jeden Mist Gesetze und Verordnungen erlässt, die die Freiheit weiter einschränken, aber seine Bewohner nicht schützt, in Gegenteil ihnen die Köpfe einschlägt, Trojaner produzieren lässt und die Abhörmaßnahmen anderer Staaten nur ärgerlich findet, sofern sie die Führer betreffen?

Wenn Politiker nach ihrem Ausscheiden mit hoch dotierten Posten versehen werden, während weniger privilegierte Menschen zusehen müssen, wie sie mit ALG II wenigstens überleben?

Wenn überall Kriege gegen irgendwelche mutmaßlichen (MUTMASSLICH! Nicht überführten!) Terroristen mit geführt werden, aber munter weiter Rüstungsgüter geliefert werden an Regimes, die nachweislich mit Menschenrechten nicht viel am Hut haben?

Wir werden nicht schweigen. Wir lassen uns nicht verbieten. Wir lassen uns nicht spalten.  Und wir werden uns auch nicht einfach so verprügeln lassen.

Warum hat man so viel Angst vor der Freiheit, dass man sie beseitigen lässt?

Advertisements