Logo der SGAF bzw. SAF (analog zur RAF): Blassroter Stern mit Rollator im Zentrum, darauf Schriftzug.Wir erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Nur ein paar der vielen Geschehnisse werden hier aufgelistet, die zeigen, dass hier im Lande etwas außerordentlich faul ist und das, was offiziell noch eine Demokratie ist, sich immer weiter davon entfernt. Und immer weiter vom Volk (wozu wir hier nicht nur die Menschen mit deutscher Staatsbürgerschaft zählen, sondern alle, die hier leben) entfernt.

Zum Beispiel der Fall Mollath– unabhängig davon, ob er nun Straftaten begangen haben mag oder nicht, er wurde ungerechtfertigt mundtot gemacht, indem man ihn trotz wackeligster Grundlagen in die dazu missbrauchte Psychiatrie entsorgte.

Der Fall Hoeneß, der verhältnismäßig schonend behandelt wird trotz gewaltiger Summen hinterzogener Steuern und von Verein und Fans scheinbar noch mehr geliebt – während bei anderen schon wegen kleinerer Vergehen strenger gehandelt wird.

Der Fall „Rote Flora“ – Selbst wenn jemand mit Steinen um sich schmeißen sollte, hat die Staatsgewalt nicht noch weiter auf ihn einzuprügeln, wenn er bereits bewusstlos ist. Und zudem, auf die Gefahr hin, zu wiederholen, ist die Aufgabe der Polizei, des „Freund und Helfers“, eigentlich, Menschen zu schützen und nicht als Waffe des Staates gegen seine Bewohner eingesetzt zu werden.

Der Fall Lampedusa- Flüchtlinge sterben, weil sie abgelehnt werden, und Geld haben wir für sie erst recht nicht. Das wird gebraucht dafür, um uns vor ihnen zu schützen. Und es den Banken und Konzernen in den Allerwertesten zu stopfen.

Es gibt viel zu tun, denn es darf nicht so bleiben!

Advertisements